Als Reaktion auf meine letzte Zeitungskolumne..

» «

(+27)

Kommentar (2)    tags:  mannheutezeitaschepaarende rochen frau zeitung kommen

Als Reaktion auf meine letzte Zeitungskolumne habe ich vor ein paar Tagen eine erboste Mail von irgendeinem Mann bekommen. So weit nicht überraschend. Aber heute hat er eine Mail hinterhergeschickt. Er habe inzwischen mit seiner Frau gesprochen und möchte sich entschuldigen.

Kommentare

2023-03-27 08:51:17 von ano_8243

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-27 09:25:02 von ano_2243

+2 (4)

Avatar

Hahaha, dann abonniere doch eine andere. Vielleicht die TAZ, Neues Deutschland, den Stürmer oder den Völkischen Beobachter! Irgendetwas passendes wirst Du schon finden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen