Russland: Ukraine gehört historisch zu uns!..

» «

(+190)

Kommentar (4)    tags:  russlandukrainechinaspielenspielehistorisch

Russland: Ukraine gehört historisch zu uns! China: Taiwan gehört historisch zu uns. Mongolei: Sicher, dass ihr dieses Spiel spielen wollt?

Kommentare

2023-03-28 15:18:46 von ano_5183

+1 (69)

Avatar

USA: Texas, Nevada, Arizona und New Mexico gehören zu uns!
GB: Nordirland und die Falkland-Inseln gehören zu uns!
Frankreich: Vietnam und Algerien gehören uns!
Spanien: Das Baskenland und Katalonien gehört zu uns!
Italien: Sizilien gehört zu uns! Sardinien erst recht!
Türkei: Zypern und Kurdistan gehören zu uns!
Serbien: Kosovo, Montenegro, Herzegowina, Bosnien, Syrmien und der Balaton gehören alle uns!
Belgien: Der Kongo ist Frittenland!
Holland: Transvaal en Oranje Buren!

Wie laaaaaaaangweilig....

Reply

2023-03-28 20:54:56 von ano_3129

+11 (27)

Avatar

...das ist ne wirklich sinnfreie Auflistung, wirklich.

Reply

2023-03-28 19:36:43 von GrünerKaktus

+17 (33)

Avatar

Die Zaren in Russland stammten immer aus Deutschland ab. Also historisch gesehen ist Putin mit seinem Russland jetzt am Arsch und kann sich aussuchen deutsches oder mongolisches Gefängnis.

Reply

2023-03-28 22:19:32 von ano_2235

-1 (13)

Avatar

jetzt wo alle abgelenkt sind durch Eure Propaganda durch ARD und ZDF, holt Euch doch Elsass-Lothringen wieder zurück! Die denen es heute fehlen könnte, würde es wahrscheinlich gar nicht auffallen! Weil auch die zur Zeit völlig andere Probleme haben ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen