Interessanterweise reicht der Rest der Zahnpasta..

» «

(+99)

Kommentar (8)    tags:  malenneuepastazahngenaulang rweise

Interessanterweise reicht der Rest der Zahnpasta in der aufgeschnittenen Tube genau so lange, wie der Inhalt einer normalen neuen Zahnpasta.

Kommentare

2023-03-29 23:54:11 von ano_1159

+7 (19)

Avatar

Lüge.
Aber behaupten kann man ja alles.

Reply

2023-03-30 13:49:09 von ano_9762

+12 (14)

Avatar

Quatsch.
Warum leerst du nur die halbe Tube und nimmst dann schon eine neue?

Reply

2023-03-30 14:35:03 von ano_2191

+1 (19)

Avatar

Bei mir hält die Tube ziemlich lange. Ich putze so alle 2-3 Tage die Zähne und fahre ganz gut damit.

Reply

2023-03-30 14:46:27 von ano_2527

+4 (20)

Avatar

Wennse leer ist , das Teil mit der Öffnung zu einem Viertel abschneiden . Ebenso das hintere Ende der Tube . Die Mitte wegwerfen und das hintere Ende übergreifend über das vordere Stück stülpen und wie gewohnt durch quetschen portionieren . Wenn das nicht mehr geht , ist immer noch die tube nicht leer . Dann das hintere Ende abziehen , mit der Zahnbürste etwas entnehmen und wieder auf die bekannte Art verschließen um das austrocknen zu vermeiden . Kluscheißermodus ausgeschaltet .

Reply

2023-03-30 16:37:55 von lgvusd

+7 (7)

Avatar

Also ich rolle die auf und wenn die leer ist. Reicht das vielleicht noch einmal zum Putzen was da noch drin ist. Wenn man natürlich nur vorne drückt ist klar das die noch halb voll ist. Oder wie bekommt ihr das hin?

Reply

2023-03-30 19:53:24 von ano_3200

+6 (6)

Avatar

Bei Tuben aus Kunststoff benutze ich ein Gefrierbeutel Klammer, wenn der Inhalt zur Neige geht.
Die kann man nachschieben und am Ende auch den letzten Rest heraus quetschen.

Reply

2023-03-31 02:36:59 von ano_1238

+5 (7)

Avatar

Kommt auf die Anzahl der Zähne an.

Reply

2023-03-31 18:02:37 von ano_4110

+5 (5)

Avatar

Ich habe einen 80 jährigen Bekannten, der in seinem Leben noch nie eine Zahnbürste im Mund hatte und alle seine Zähne noch im Mund hat. Also übertreibt es nicht mit 3 x tägl. putzen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen