Ein Juraprofessor hat enthüllt, welche extremen Maßnahmen..

» «

(+100)

Kommentar (8)    tags:  extremkugelschreiberentenextremespanienhummel professor elche prüfung studenten kunst elch ente

Ein Juraprofessor hat enthüllt, welche extremen Maßnahmen ein Student ergriffen hat, um bei einer Prüfung zu schummeln. Und das sind die beschlagnahmten Kugelschreiber mit dem kunstvoll eingeritzten Spickern eines Studenten der Universität in Malaga - Spanien.

Kommentare

2023-03-30 09:52:52 von ano_0106

+46 (56)

Avatar

Der Sinn eines "Spickzettels" ist, dass er sich selbst unnütz macht. Je mehr Mühe ich mir mit einem Spickzettel mache, desto weniger brauch ich ihn ...

Reply

2023-03-30 20:19:50 von ano_8371

+18 (20)

Avatar

Bei mir war es damals (1984) genau so, der Aufwand hat sich gelohnt... - ... alles im Kopf, der Zettel (ein Lineal) war nur noch zur Sicherheit.

Reply

2023-03-31 07:49:57 von ano_2513

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-03-31 08:01:47 von ano_7213

-1 (7)

Avatar

Sehr gut. Damit kannst du schön die ganzen Schneeflocken und Klimahüpfer auf Trab bringen.

Reply

2023-03-31 09:55:44 von Moggy73

+6 (14)

Avatar

allein für den pfiffigen Versuch und die Arbeit dahinter sollte der Kandidat die Gelegenheit bekommen, nochmal wiederholen zu dürfen ..

Reply

2023-03-31 11:01:20 von ano_5318

+6 (12)

Avatar

Was ist denn daran pfiffig? Wenn der Student das »aufgeschrieben« hat, wurde das doch längst abgespeichert, denn selbst Geschriebenes merkt man sich wesentlich besser als etwas, was man getippt hat. Diesen Aufwand hätte derjenigen einfach zum Lernen nutzen sollen, statt sich viel Arbeit zu machen und dann auch noch erwischt zu werden. Wer bringt denn für ein Klausur auch 11 Kugelschreiber mit? Der muss die Dozenten wirklich für völlig verblödet halten; die kennen aber schon jeden billigen Trick...

Reply

2023-03-31 10:57:25 von ano_5318

-2 (10)

Avatar

Die Zeit, die er mit dem Einritzen verbracht hat, hätte er auch lernen können. Ein Freund hat vor über 20 Jahren Jura studiert und gesagt, dass Jura nun wirklich nichts mit Wissen zu tun hat, sondern damit, dass man weiß, wo etwas steht. Nur wer wirklich zu faul ist, schafft nicht einmal das Jurastudium.

Reply

2023-03-31 17:25:49 von ano_5055

+3 (5)

Avatar

An sich schon wieder eine Leistung!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen