Ich oute mich als lesbisch...

» «

(-16)

Kommentar (4)    tags:  brudertierklein

Ich oute mich als lesbisch. Mein kleiner Bruder: "Ich hasse dich zwar immer noch, aber ich will, dass du weißt, dass das nicht an deiner Orientierung liegt. Ich finde dich einfach charakterlich sche*ße."

Kommentare

2023-03-30 16:58:38 von Gunter von Esling

+33 (47)

Avatar

So ein Schwachsinn.

Reply

2023-03-30 16:58:41 von awfs17

+17 (35)

Avatar

Mich würde interessieren, wie "klein" vom Alter her der Bruder ist, um solch einen Satz zu formulieren.
Oftmals vergehen solche Tendenzen auch wieder, wenn man andere Wege gefunden hat, im Mittelpunkt zu stehen.
Das gilt zumindest für sehr junge Menschen und ist oft der gleiche Weg.
Vom (Alibi)Ritzen zum lesbisch sein, zum kiffen, zum deutlich älteren Freund.
Symptome anti autoritärer Erziehung und Langeweile.

Reply

2023-03-30 17:43:57 von ano_5246

+18 (26)

Avatar

ist doch eh wieder eine erfundene geschichte. mich interessiert viel mehr, was k1, k2 und k3 dazu sagen.

Reply

2023-03-30 20:55:55 von ano_2492

+11 (19)

Avatar

Daumen runter, weil die Geschichte es überhaupt nicht Wert ist, geteilt zu werden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen