Eine nette Impfgegnerin in der Bekanntschaft fragt..

» «

(-45)

Kommentar (8)    tags:  politikwordnettcoronakochimpfgegner physio orden schaf politiker stand

Eine nette Impfgegnerin in der Bekanntschaft fragt, wie oft ich gegen Corona geimpft sei. Viermal. Meinen guter Zustand erklärt sie anschließend so: Politikern und Medienleuten sei kein Impfstoff verabreicht worden, sondern physiologische Kochsalzlösung. Wieder was gelernt!

Kommentare

2023-03-31 05:11:27 von ano_2180

+21 (41)

Avatar

Aber die ist doch laut Prof. Lauterbach schon letztes Jahr verstorben. Oder?

Reply

2023-03-31 05:37:57 von ano_4632

+29 (41)

Avatar

Hetz hetz

Reply

2023-03-31 06:20:15 von ano_5444

+34 (40)

Avatar

Hier riechts nach Bullshit!

Reply

2023-03-31 07:02:52 von ano_0883

+27 (49)

Avatar

Ja, ja die doofen Impfgegner die kerngesund sind und teilweise noch nicht mal Corona hatten, während die 4 fach Geimpften ständig kränkeln.

Reply

2023-03-31 09:17:00 von ano_8243

+13 (33)

Avatar

Laut aktuellen Zahlen der Krankenkassen gab es bisher 10x mehr Krankschreibungen wegen Impfnebenwirkungen als Krankschreibungen mit Corona Diagnose! Und das sind nur die bei denen die Ärzte die entsprechenden Diagnosecodes verwendet haben.

Reply

2023-03-31 10:55:42 von ano_6238

+9 (23)

Avatar

Ist ja auch logisch. Weil man mit positivem Coronatest keine Krankmeldung gebraucht hat sondern einfach daheim geblieben ist.
Daher leider kein Beweis für irgendwas...

Reply

2023-04-02 04:40:27 von ano_2235

+2 (10)

Avatar

ich sage nur wart es ab! Ich wünsche keinen etwas schlechtes, aber gerade solchen, die bis jetzt noch keine Schäden hatten, aber trotzdem in die selbe Hetze zurückfallen gegen alle die die sich den Scheiß nicht haben reinjagen lassen, denen wünsche ich, dass das Karma zuschlägt ... dann aber richtig fies und dass sie wimmernd und jammernd nach Mama und Papa flennend draufgehen ...

Reply

2023-04-02 14:03:57 von ano_9163

+4 (8)

Avatar

Es ist doch eher andersrum, wie Dein Post zeigt.
Und Deine so unendlich schäbigen Wünsche beweisen, dass Du ein erbärmlich schlechter Mensch bist.
Du tust mir leid.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen