Du weißt, dass Frühling ist, wenn sich unsere Städte..

» «

(+135)

Kommentar (3)    tags:  mückenfrühlingchickenfrüh

Du weißt, dass Frühling ist, wenn sich unsere Städte überall mit einem schicken rot/weiß schmücken.

Kommentare

2023-03-31 15:58:43 von skodayb

+11 (11)

Avatar

Richtig so, es müssen ja die Nacharbeiten durchgeführt werden, weil im letzten Jahr wieder die billigsten Angebote für Bauarbeiten genommen wurden.

Reply

2023-03-31 18:17:53 von ano_4614

+2 (4)

Avatar

Alles Union-Fans

Reply

2023-03-31 20:05:28 von ano_5276

+8 (10)

Avatar

Wir haben vor 40 Jahren im Winter draussen gearbeitet. Es ist mir unverständlich, dass in unseren,
mittlerweile milden Wintern, alle Baustellen auf die "warmen" Monate geplant werden. Und seien sie auch noch so klein.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen