Ein milliardenschwerer Texaner erschießt in einer Bar..

» «

(+28)

Kommentar (2)    tags:  augenwalanwaltaugesheriff

Ein milliardenschwerer Texaner erschießt in einer Bar einen Gast, wird vom Sheriff festgenommen und schreibt seinem Anwalt: " Ich brauche einen Verteidiger. Zahle 10.000 Dollar!" Der Anwalt schreibt direkt zurück: " Komme sofort! Bringe drei Augenzeugen mit!"

Kommentare

2023-04-01 10:19:22 von ano_2521

+13 (19)

Avatar

Da scheint ab jemand keine Ahnung von den Honoraren amerikanischer Anwälte zu haben.

Reply

2023-04-01 11:32:09 von ano_2520

+4 (10)

Avatar

Für 10.000 Dollar legt heute kein Anwalt mehr seine Zigarre aus der Hand, insbesondere dann wenn ein Milliardär sein Klient sein möchte....denn Sheriff, den bekommt man heute noch für 10.000 Piepen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen