» «

(-20)

Kommentar (3)    tags:  ampelerderegierungbahndeutschedeutsch auto e auto autobahn

Die Ampel-Regierung will 144 Autobahnprojekte besonders zügig umsetzen. Einmal von jemandem so geliebt werden wie Autobahnen von den Deutschen.

Kommentare

2023-04-04 10:36:00 von Gunter von Esling

+22 (46)

Avatar

Lass mich Raten du wohnst in der Stadt und fährst nur ÖPnV? Warten wir doch einmal ab wenn der Laster mit deinen Biolebensmitteln wegen kaputter Straßen und Brücken nichts mehr liefert. Oder Amazon nicht am nächsten Tag liefert.
Wir haben ein Modernisierungsstau von Jahrzehnten aufzuhohlen.

Reply

2023-04-04 10:48:42 von ano_1157

-4 (28)

Avatar

Es handelt nicht nicht um Sanierungsbedarf, sondern um NEUBAUprojekte.
Du Fusshupe.

Reply

2023-04-04 14:00:51 von ano_2243

+18 (26)

Avatar

Jo - und Elektroautos der Zukunft fahren auf Feldwegen, oder was?
Gegen neue Autobahnstrecken - oft ja Lückenschlüsse - ist nichts einzuwänden.
Viele Leute vor Ort, an deren Häusern sich jetzt noch der Verkehr entlangquält, sehnen das sogar herbei.
Und "freuen" sich dann immer total, wenn die Protestierer aus Berlin vorbeikommen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen