Lindner will Einkommensschwache nicht zusätzlich..

» «

(-37)

Kommentar (4)    tags:  dochdreckigeendechristianwachheiß kommen

"Lindner will Einkommensschwache nicht zusätzlich unterstützen": Diese dreckigen Scheißblagen sind doch auch nur elende Schmarotzer!! Christian, komm mal runter... Hatta nich jesagt!

Kommentare

2023-04-04 15:23:52 von ano_6271

-4 (26)

Avatar

Lindner hat recht.

Reply

2023-04-04 20:28:01 von ano_3513

-3 (13)

Avatar

Und du ein räudiges Geschwür hinter den Augen.

Reply

2023-04-04 15:40:01 von ano_5250

+29 (37)

Avatar

Mit der Kindergrundsicherung unterstützt man nicht die Kinder sondern die faulen Eltern die dann noch mehr Alkohol und Zigaretten kaufen,besser wäre freies Schulessen ,alle Schulmaterialien frei etc.,es gibt doch jetzt schon genug Kindergeld und Kinderzuschlag

Reply

2023-04-05 19:23:38 von ano_0193

+3 (3)

Avatar

Das fände ich ja in Ordnung, wenn die Einkommensstarken von ihm wenigstens mehr herangezogen würden, mal etwas von ihrem Geld für Allgemeinwohl rauszurücken. Aber da fördert er leider weiterhin nur die Umverteilung von unten (Masse) nach oben (einige wenige).

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen