Gratulation an Wladimir Putin zur neuen 1300 km langen..

» «

(+160)

Kommentar (23)    tags:  neuegratulationnatolang

Gratulation an Wladimir Putin zur neuen 1300 km langen Grenze mit der NATO. Well played Buddy!

Kommentare

2023-04-05 23:34:55 von R2D2

-4 (98)

Avatar

Ob es eine gute Idee ist, einen tollwütigen Hund weiter in die Enge zu treiben, wird die Zeit zeigen. Russland ist noch immer Atommacht…

Reply

2023-04-06 00:27:58 von ano_5758

-1 (29)

Avatar

Zustimmung zu dem tollwütigen Irren. Leider ist es aber so das diese Idioten nur Gewalt respektieren und mit dem großen Knüppel drohen. So gefährlich das sein mag...gibt man nach , gewinnen diese Spinner. Und es gab schon einige Kriege in die Atommächte verstrickt waren...und die verloren haben. Z.b Afghanistan / Vietnam.

Reply

2023-04-06 01:05:07 von Quidam72

-18 (48)

Avatar

Angst? Sorge? Panik? @R2D2 Ich de facto nicht. Wir werden sehen und erfahren, ob die Erde aufgrund eines thermonuklearen Krieges oder des Klimawandels zugrunde geht. Letzteres halte ich aktuell für wahrscheinlicher.

Reply

2023-04-06 12:29:28 von karlo195

+21 (83)

Avatar

Er treibt sich doch selber in die enge. Er erfindet jeden Tag einen neuen Grund für seinen Krieg, und immer sind die anderen schuld. Er wollte keine Erweiterung der Nato, rückt aber mit seinem Krieg näher an die Nato. Was viele, vergessen, die Nato ist ein Verteidigung-Bündnis und kein Angriffs-Bündnis! Der Bündnisfall tritt nur ein, wenn ein Natoland angegriffen wird.

Reply

2023-04-06 12:58:07 von tini20

+28 (42)

Avatar

Die Welt wird wegen dem Klimawandel nicht zugrunde gehen, nur wir. Wir sind momentan die "Krone der Schöpfung" und deswegen am wenigsten anpassungsfähig. Ein Thermonuklearer Krieg sieht schon etwas anders aus. Aber auch den wird die Natur überleben. Wir nicht.

Reply

2023-04-06 19:24:00 von skodayb

+7 (63)

Avatar

Wenn die NATO ein reines Verteidigungsbündnis wäre, warum werden dann seit Jahren Übungen direkt an der russischen Grenze abgehalten? Das ist dann keine Provokation. Warum werden in die Nachschubplanungen zivile Firmen eingebunden? Erzähle mir jetzt nicht das es das nicht gegeben hat. Unsere Firma war selbst dabei, hat Gefechtsfahrzeuge in Litauen mit Betriebsstoffen versorgt. Auf dem Schießplatz!!!!!

Reply

2023-04-06 19:47:18 von skodayb

+13 (49)

Avatar

Von der Uno wurde jetzt bestätigt, dass die Bombardierung von Belgrad durch die NATO völkerrechtswidrig war. War sicher auch nur eine Verteidigungsoperation.

Reply

2023-04-06 23:56:20 von ano_2428

+15 (33)

Avatar

Übungen sind für ein Verteidigungsbündnis völlig normale Realität. Und gerade die baltischen Staaten haben ein Anrecht darauf verteidigt zu werden, gegen Putins aggressive Außenpolitik.

Reply

2023-04-06 23:57:29 von ano_2428

+7 (15)

Avatar

Wo ist bitte der Beleg dafür? Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang ist und der Telegramkanal voller Propaganda

Reply

2023-04-06 03:32:22 von ano_2216

+27 (77)

Avatar

Wenn Europa abbrennt, wird der Amerikaner gar nicht wissen wie traurig er dann gucken soll.

Reply

2023-04-06 04:53:12 von ano_9143

+15 (39)

Avatar

Bei FOX News wird man Europa vielleicht sogar auf der Landkarte finden...

Reply

2023-04-06 19:40:19 von skodayb

+24 (50)

Avatar

Wie sagte neulich ein ehemaliger Bundeswehrgeneral: Die von den USA unterhaltenen Basen in Deutschland und Europa dienen nicht europäischen Interessen.
Es geht ausschließlich um amerikanische Interessen.

Reply

2023-04-06 23:59:44 von ano_2428

+7 (15)

Avatar

Wird ein ehemals Nova-Offizier gewesen sein, bei dem die alte Konditionierung durchbrach XD
Die dümmsten Menschen sind BW-Generäle, weiß ich noch aus meiner eigenen Zeit in Uniform

Reply

2023-04-06 08:35:33 von ano_0158

0 (26)

Avatar

Dieser Satz ist in seiner Hirn- und Ahnungslosigkeit kaum in Worte zu fassen. Man kann nur sprachlos zuschauen, wie man mit in den Krieg gezogen wird und die Leute um einen herum so dekadent sidn, daß sie das einfach zulassen. Aber danach, wenn's wieder keiner gewußt hat, wird's sicher wieder besser.

Reply

2023-04-06 09:50:19 von CoffeePower

-3 (79)

Avatar

Erfahrungsgemäß sind diese kriegsgeilen linksgrünen Poster IMMER die ersten die später von nichts gewusst haben oder schon immer dagegen waren.

Reply

2023-04-06 10:11:32 von Gunter von Esling

-3 (61)

Avatar

Die werden schon sehen was sie davon haben.
Aber wer will große Töne spucken wenn man von den 4 Raketenabwehranlagen die Berlin schützen soll, 2 in die Ukraine geschickt hat.
Wir sind ja so gut vorbereitet.

Reply

2023-04-06 10:16:52 von ano_2243

+45 (79)

Avatar

Vielleicht, liebe Leute, akzeptieren wir erst einmal die Entscheidung der Finnen und Schweden?
Und Ja, ich kann diese Entscheidung nachvollziehen!

Reply

2023-04-06 10:52:15 von ano_0119

-3 (37)

Avatar

Es ändert sowieso nichts.
Ob mit oder ohne offizielle Mitgliedschaft ist einer zur Invasion Russlands angetretenen Nato doch sowieso völlig egal. Die fliegen schon seit der Zeit von Ronald Reagan über den Köpfen von Finnen und Norwegern mehrmals im Jahr ihre agressiven Provokationsmanöver, als obs nur ein eigener Kolonialstaat wäre.
Und dass die U-Boote der Nato sich in deren Hoheitsgewässern genauso völlig frei bewegen können wie mitten im Atlantik, das ist ja nun wirklich auch kein Staatsgeheimnis.

Reply

2023-04-06 19:30:11 von ano_0153

-1 (15)

Avatar

Boodymir

Reply

2023-04-06 21:48:54 von ano_6641

+10 (18)

Avatar

Bloodymir

Reply

2023-04-06 23:53:29 von ano_2428

+18 (40)

Avatar

An all jene, die so gern russische, nein, Putins Position einnehmen und verteidigen. ER hat den Krieg begonnen, ER ist der Aggressor, SEINE Soldaten haben mit den Kriegsverbrechen angefangen!
Euch täte gut, mal in ein Geschichtsbuch zu schauen, einfach mal das Datum vom 1.9.1939 nachschlagen und lesen, was da passiert ist!
Rußland hat kein Recht sich als Opfer hinzustellen, nicht seit es seit dem völkerrechtswidrigen Einmarsch in Südossetien Kriegs- und Expansionspläne hegt.
Appeasment macht Aggressoren nur aggressiver. Wehret den Anfängen, leider hat man das versäumt, weil viel zu viele "Rußlandversteher" Putin verteidigt haben.

Reply

2023-04-07 01:39:15 von ano_6098

0 (22)

Avatar

Möge Putin schon bald die Ukraine einnehmen und dann die Politiker der Ukraine zur Rechenschaft ziehen.
Von wegen Aggressor, Ukrainer haben selber Schuld.
Scheiß Faschos dort.
Was sie ab 2014 mit Russen gemacht haben, war einfach unmenschlich.

Reply

2023-04-07 13:18:53 von ano_2783

+6 (24)

Avatar

USA=Nato haben in Steinzeit gebombt Jugoslawien, Afghanistan,Irak, Syrien, Libyen und unterdrücken andere Länder

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen