Kinder von Vegetariern bei einem Waldspaziergang..

» «

(+91)

Kommentar (3)    tags:  vegetarierkinderwalwaldspazierganggang

Kinder von Vegetariern bei einem Waldspaziergang

Kommentare

2023-04-09 01:16:09 von Wolke

+8 (32)

Avatar von Wolke

Wie dumm muss man sein, um sowas hochzuladen ?

Reply

2023-04-09 06:00:58 von ano_1219

+3 (19)

Avatar

Die Frage sollte eher lauten wie dumm muss man sein, dieses Bild wieder & wieder hochzuladen? Frage mich wie hoch der Anteil von Kopien im Internet schon ist. Welch bescheuerte Speicherverschwendung.

Reply

2023-04-09 10:44:39 von ano_2504

+8 (12)

Avatar

Humor- und Spaßbefreitheit sind offenbar Voraussetzungen, um Vegetarier zu sein. Was kratzt es denn die Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran schabt! Die Herbivoren machen ihr Ding, die Carnivoren machen ihr Ding, und Ende der Geschichte. Man wird doch noch über sich selbst lachen können dürfen…

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen