Die Dinosaurier haben keinen Kaffee getrunken..

» «

(+16)

Kommentar (3)    tags:  kaffeesauriersgedinosdinoaffe dinosaurier

Die Dinosaurier haben keinen Kaffee getrunken und sind ausgestorben. Dies will ich nur mal so erwähnen.

Kommentare

2023-04-08 14:46:37 von ano_3689

+17 (17)

Avatar

Dinosaurier haben die Erde etwa 170 Millionen Jahre lang bevölkert. Den Homo Sapiens gibt es seit ca. 300.000 Jahren. Im Moment ist es fraglich, ob er die auch nur annähernd in die Nähe der halben Million kommt. Ich erwähn's ja nur mal so...

Reply

2023-04-08 14:59:19 von ano_9873

+1 (15)

Avatar

ZU WENIG KAFFE‼️
Ich erwähn's ja nur mal so...

Reply

2023-04-14 09:21:12 von IT_Abteilung

+4 (6)

Avatar

Aber, halten sich die Errungenschaften der Dinosaurier eher in Grenzen, was im Moment bekannt ist.
Sie waren halt da und haben gejagt oder wurden gejagt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen