Von der Rente kann man später gut auf einer Insel leben...

» «

(+122)

Kommentar (5)    tags:  zeltlebenrenteverkehrente

Von der Rente kann man später gut auf einer Insel leben. Im Zelt auf einer Verkehrsinsel.

Kommentare

2023-04-09 21:33:45 von ano_8121

-2 (16)

Avatar

Lall, Schwall, Pflegefall

Reply

2023-04-09 22:54:28 von ano_7465

-2 (20)

Avatar

Blödsinn, mit anständigem Job kann man sich vorher ein Haus bauen?

Reply

2023-04-10 08:20:47 von ano_0916

+7 (11)

Avatar

genau... es gibt immer weniger leute die sich ein haus oder eine wohnung leisten können. dazu kommt die politik der grünen die den deutschen zitat "Wir nehmen den Deutschen den Traum vom eigenen Auto und vom Eigenheim".

aber hey, es hat alles nur mit der berufswahl zu tun. die ja jeder beeinflussen kann. jeder kellner und supermarktangestellter hätte einfach besser aufpassen müssen, dann hätten ALLE ein haus.


du bist wohl ein nachkomme von marie antoinette "wenn sie kein brot haben, sollen sie kuchen essen"

Reply

2023-04-10 07:38:00 von ano_2347

+4 (10)

Avatar

Augen auf bei der Berufswahl.

Reply

2023-04-10 22:21:18 von ano_6551

+8 (8)

Avatar

Ich verdiene eigentlich ausreichend mit 2400€ netto. Aber wenn ich Leute mit dicken Autos für 50.000€ oder mehr sehe, denke ich, dass ich was falsch gemacht habe. Man könnte meinen die Porsche Macan gabs im Angebot. Wie kommen die Leute an so viel Kohle ? Zum Teil Junge Leute schwimmen schon in Geld. Mit 52 kann ich mir so kein eigenes Haus leisten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen