Lindner sieht kaum finanziellen Spielraum für die..

» «

(+5)

Kommentar (5)    tags:  vw käferkinderkindergartenkäfergruppemarienkäfer garten leicht marie

Lindner sieht kaum finanziellen Spielraum für die Kindergrundsicherung. Vielleicht sollten sich Kindergartengruppen mal von,,Marienkäfer" in „VW Käfer" umbenennen.

Kommentare

2023-04-09 10:57:04 von ano_5711

+10 (28)

Avatar

Du Dummbratze, VW zahlt Steuern, Kindergärten kosten Steuern, so wie du auch

Reply

2023-04-09 11:22:19 von ano_9174

+20 (34)

Avatar

Mal ein paar hunder Millionen eniger in alle Weltr verteilen, dann ist auch für die eigenen Kinder mehr übrig.

Reply

2023-04-09 11:25:49 von MvBlei

+11 (33)

Avatar

Wie wäre es, wenn die Eltern mal arbeiten gehen würden, und für ihre eigen Kinder, die sie in die Welt gesetzt haben, selbst für die "Grundsicherung" sorgen würden. Wies soll für alles und für jeden der Staat/die Gesellschaft sorgen?

Reply

2023-04-09 19:40:02 von ano_1586

+6 (20)

Avatar

Du bist ja bescheuert. Genau deshalb brauchen die Eltern ja den Kindergarten. Weil sie arbeiten gehen! Zumindest die Vernünftigen. Aber inzwischen sind die Kita-Plätze fast schon unverschämt teuer. Von den Preisen für das Essen ganz zu schweigen. Schnüffel mal ein bisschen weniger Blei!

Reply

2023-04-10 19:12:18 von ano_0208

+4 (10)

Avatar

Ich bin voll und ganz der Meinung von Mv Blei

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen