» Wir werden nicht psychisch gesund, sondern arbeitsfähig...

» «

(+27)

Kommentar (2)    tags:  arbeitnierenerdegesundheittierniere kommen

» Wir werden nicht psychisch gesund, sondern arbeitsfähig. « Diesen Satz hat jemand bei mir kommentiert — und seither denke ich darüber nach. Mein Fazit: Ich stimme zu. Das ist eine Auswirkung des Kapitalismus auf unsere psychische Gesundheit. Wir » funktionieren «.

Kommentare

2023-04-11 09:44:48 von MvBlei

+10 (18)

Avatar

Das tut mir leid, dass Eure Psyche so schwach ist, dass das Arbeiten in unserer Zeit Euch soooo krank macht. Z.B. in den Jahren 1930 bis 1950 würde Euch bestimmt viel, viel besser gehen...

Reply

2023-04-11 10:54:46 von Kurt_i

0 (18)

Avatar

Ich Frage mich immer, woher MvBlei soviel Expertise hat, um überall mitzuschwafeln.
Hast du eigentlich jemals gearbeitet oder liegst du deinen Eltern oder dem Staat auf der Tasche?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen