» «

(+216)

Kommentar (4)    tags:  heutewartenfrüherarztfrühkommen

War heute beim Facharzt, und dann meinte er zu mir, dass ich damit ja auch schon hätte früher kommen müssen. Tja, hätte ich nicht 3 Monate auf den Termin warten müssen, hätte ich das getan

Kommentare

2023-04-11 09:50:59 von ano_5641

+6 (20)

Avatar

Einfach mal hingehen und ins Wartezimmer setzen, wenn es soo dringend ist.

Reply

2023-04-20 23:04:38 von ano_4182

+3 (3)

Avatar

Oder zum Hausarzt gehen und um eine Dringlichkeitsüberweisung zum Facharzt bitten. Manchmal ist es leicht wenn man sich auskennt.

Reply

2023-04-11 10:15:21 von ano_4614

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-04-11 11:29:23 von ano_4614

-3 (19)

Avatar

Scheiß geringverdiener auch immer. Kassenversicherte Arbeiten nun mal nicht wirklich. Und haben damit natürlich auch nicht so eine gute Krankenversicherung und Gehalt nötig. Wie einer der richtig arbeitet. Also so wie der Vorstand und die Geschäftsführung. ..
Klar. .. sind ja bessere Menschen. Also haben die natürlich auch mehr verdient als so n dreckiger Arbeiter

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen