Um ca. 1 kg Körperfett abzubauen muss man..

» «

(+121)

Kommentar (4)    tags:  joggenbauenohnefettlaufen

Um ca. 1 kg Körperfett abzu- bauen muss man in etwa 10 Stunden joggen ... Ich kann also ohne Proviant bis Nowosibirsk laufen.

Kommentare

2023-04-14 10:11:48 von ano_1182

+6 (16)

Avatar

Menschen die 10 Std am Stück laufen können sind Läufer.
Joggen machen Menschen die an der roten Ampel auf der Stelle laufen.
Das sind zwei unterschiedliche Typen.

Reply

2023-04-14 15:32:21 von ano_9198

+4 (8)

Avatar

10std am stück, is klar. glaub ich erst wenn ich es seh. und zwar live.

Reply

2023-04-14 13:07:43 von ano_2199

+4 (10)

Avatar

Da hast du dich verrechnet. Es sei denn du hast ein Körpergewicht von rund 200 Kg. Gehen wir mal davon aus dass du 100 Kilo wiegst. Dann musst du bis nach Peking laufen. Eine Bitte: auf deinem Weg nach Peking kommst du ja sowieso an Moskau vorbei. Dann hau doch bitte dem Putin in die Fresse und am Ziel angekommen auch gleich Xi die gleiche Prozedur verpassen. Wozu? So werden Helden gemacht.

Reply

2023-04-14 14:01:09 von ano_5249

+4 (10)

Avatar

Die Baerbock fährt doch jetzt zum Xi.
Die ist doch so durchsetzungsstark und wird überall respektiert, also laß die mal machen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen