Habe ich einem normalen Menschen die Hand gegeben..

» «

(+11)

Kommentar (3)    tags:  politikmalenhandgebwalanwalt finger menschen zehen politiker

Habe ich einem normalen Menschen die Hand gegeben - ok. Habe ich einem Vertreter oder Makler die Hand gegeben, zähle ich die Finger an der Hand nach. Habe ich einem Anwalt die Hand gegeben, zähle ich die Finger an beiden Händen nach. Habe ich einem Politiker die Hand gegeben, zähle ich Finger und Zehen nach.

Kommentare

2023-04-14 09:47:42 von Claire Grube

+3 (19)

Avatar

Der Politiker wird die folgenden Jahre auf deine Kosten wie die Made im Speck leben, egal ob du ihn gewählt hast! Als Gegenleistung lässt er dich eine Kröte nach der anderen schlucken :-o

Reply

2023-04-14 10:08:40 von ano_1216

+2 (20)

Avatar

Neiddebatte mit Lügen garniert.

Reply

2023-04-14 12:37:09 von ano_5144

+10 (14)

Avatar

Du Vollidiot gibst Politikern die Hand?
Was bitte stimmt denn mit dir nicht, sag' mal ?!!?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen