Wie sollen Kinder Sozial aufwachsen, wenn Tarzan halbnackt..

» «

(-16)

Kommentar (4)    tags:  pinocchiokinderbatmanhausaschetarzan wach männer aschenputtel schnee nacht dornröschen faul

Wie sollen Kinder Sozial aufwachsen, wenn Tarzan halbnackt rumlauft, Aschenputtel erst um Mitternacht nachhause kommt, Pinocchio lügt und Batman mit 350 durch die Gegend fährt, Dornröschen faul ist und Schneewitchen mit 7 Männern lebt?

Kommentare

2023-04-14 13:09:10 von Gunter von Esling

+26 (34)

Avatar

Wie solen Kinder aufwachsen wenn ihnen alles vorgekaut wird, sie keine Herrausvorderungen bekommen und Campbells "Heldenreise" zu einem "Du bist Perfekt und deine einzige schwäche ist das du noch nicht begreifst wie Perfekt du bist" verkommt.
Am ende lernen sie dann erst als Erwachsene das Scheitern kennen und verfallen in depressionen.

Reply

2023-04-14 13:18:25 von ano_1067

+18 (30)

Avatar

Warum gibst Du Dir keine Mühe den Text ohne Fehler zu posten?

Reply

2023-04-14 15:11:45 von ano_6236

-1 (21)

Avatar

Ich denke mal um dir einen Gefallen zu tun, du würdest doch sonst verzweifeln, Depressionen bekommen und suizidgefährdet sein wenn du nicht mehr als Grammatikpobler tätig sein kannst.

Reply

2023-04-15 01:16:55 von ano_6236

+8 (12)

Avatar

Sicher damit Grammatikpobler keine Entzugserscheinungen bekommen.

Und nun kannst du die Richtigkeit meiner Meinung, am besten wieder durch löschen, bestätigen.
Danke fürs lesen und einen schönen Tag noch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen