» «

(-39)

Kommentar (2)    tags:  ukraineoberporsche

AfD-Wähler sein wie - Die oberen 1% besitzen 63% des Vermögens - Flüchtling aus der Ukraine besitzt einen Porsche

Kommentare

2023-04-15 08:39:49 von ano_8243

+30 (48)

Avatar

Jetzt wo die AfD die kriegsgeilen Grünen überholt hat, geht die Hetze los?

Reply

2023-04-15 16:57:48 von ano_2136

+14 (18)

Avatar

Die Gröller konnten noch nie mit demokratischer Diplomatie umgehen - und die anderen Altparteien haben vergessen, was die Worte bedeuten-. Macht weiter so - diese Politik ermöglicht der AFD erst den Zugewinn -. Aber das verstehen die Schul-, Berufs- und Studienabbrecher nun mal nicht -. Aber merken werden sie es hoffendlich erst, wenn sie restlos weg vom Futternapf sind -. In dem Fall könnte es ein Vorteil sein, dass sich unter ihnen keine Blitzmerker befinden, sonst hätten sie sich mit ihrer Politik für und nicht gegen unser Land eingesetzt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen