Leute die noch nie Corona oder dessen Varianten bekommen..

» «

(+110)

Kommentar (15)    tags:  essencoronakommen

Leute die noch nie Corona oder dessen Varianten bekommen haben

Kommentare

2023-04-15 11:05:57 von MvBlei

-6 (52)

Avatar

Davon gibt es kaum welche auf der Erde. Oder meist Du nur SARS-CoV-2?

Reply

2023-04-15 11:12:01 von ano_8243

-6 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-04-15 15:04:22 von ano_2136

0 (62)

Avatar

Hatte weder das eine noch das andere - bin ja auch nicht der Propaganda auf den Leim gegangen, dass der Pieks vor irgendwas schützt - vielen hat er geschadet und davon hört man immer mehr -. Contergan und Schweinegrippeimpfungen wurden auch einst als sicher bezeichnet - bis man zu anderen erschreckenden Kenntnissen gekommen ist -. Soll jeder so machen, wie er es für sich entscheidet oder sich gängeln läßt -. Hab genug negative Folgen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft erlebt, die der Politik und der ausgewählten Wissenschaft blind vertraut haben -.

Reply

2023-04-15 21:12:43 von ano_5135

+16 (58)

Avatar

bei mir das Gegenteil, einige Todesfälle wegen Nichtimpfung. Und nein, sie waren nicht sehr alt

Reply

2023-04-16 08:19:14 von ano_2184

+1 (23)

Avatar

Stimmt! Zumindest in der eigenen News-Blase.
Es soll während der Hochzeit der Infektionen doch tatsächlich zehntausende, hunderttausende Infizierte gegeben haben. Die Krankenhäuser sollen bis über die Kapazitätsgrenzen belegt gewesen und viele verstorben sein.
Seltsam, dass man nichts mehr davon hört. Wo sind die ganzen infizierten hin gekommen? Sind das staatliche Schauspieler gewesen?
Vielleicht liegt es auch daran, dass der Grossteil mittlerweile wieder gesund Zuhause ist.
Die Spätfolgen stelle ich überhaupt nicht in abrede. Die gibt es bestimmt und für die betroffenen auch kein Spass.
Trotzdem sei die Frage gestattet: wieviel Menschen wurden infiziert und wieviel haben Spätfolgen erlitten? Und bitte nur nachweisliche Fälle. Nicht "ich habe von der Tante meiner Frau gehört, dass ihre Nachbarin erzählt hat, die Cousine hätte beim Einkaufen einen getroffen, der sich hat impfen lassen ...."
Aber der Bitte wird von den Corona-Leugnern und Impfgegnern Systembedingt nicht

Reply

2023-04-15 19:34:35 von Westwind

+17 (59)

Avatar

Ich habe sämtliche Impfungen erhalten und bisher kein Corona oder irgendwelche Unterarten bekommen.

Reply

2023-04-16 00:42:51 von ano_8237

-1 (29)

Avatar

Und wie kommst du zu der Annahme, dazwischen gäbe es irgendwelche Zusammenhänge?

Reply

2023-04-16 02:00:15 von ano_8237

+10 (52)

Avatar

Und ich habe eine Plakette vom heiligen Christopherus am Armaturenbrett kleben und hatte seitdem keine Verkehrsunfälle mehr.

Hey, nicht meckern.
Ich wars nicht, der mit diesem Unsinn angefangen hat.

Reply

2023-04-16 08:25:33 von ano_2184

+8 (24)

Avatar

Das wandeln wir jetzt noch ab in:
- Leute, die noch nie Grippe...
- Leute, die noch nie Masern ...
- Leute, die noch nie Tuberkulose...
- Leute, die noch nie Polio ...
- Leute, die noch nie Röteln ...
... usw

Reply

2023-04-16 09:24:33 von ano_8243

-1 (23)

Avatar

Es ist doch immer wieder lustig wie die Impfung wieder verkauft werden soll! Die sind sich nicht zu schade für Impfwerbung wobei die letzten Opfer noch nicht entschädigt worden sind.

Reply

2023-04-16 09:38:49 von ano_9167

+15 (53)

Avatar

Ich bin nach wie vor ungeimpft. Hatte zu Coronazeit in 3 Schichten gearbeitet und hatte nicht mal ein Schnupfen. Die Diffamierung war echt unglaublich in den Medien. Jetzt weiß man aber wenigstens woran man ist mit unserer Regierung und auch unserer Bevölkerung.

Reply

2023-04-16 10:22:39 von ano_2138

-1 (13)

Avatar

Immer noch nichts dazu gelernt?
Fehler zuzugeben ist halt schwer
Aber dann verbreitet diese Lügen doch bitte nicht weiter. Die Wissenschaft ist sich da weitgehend einig, da brauchen wir keine Spinner die immer wieder was anderes behaupten.

Reply

2023-04-16 10:27:50 von ano_3192

+10 (14)

Avatar

Das Lustige an Deinem Kommentar: Der Text kann von
beiden Seiten eins zu eins verwendet werden!

Reply

2023-04-16 17:21:57 von ano_2347

+2 (30)

Avatar

Ich bin ungeimpft und stolz darauf.

Reply

2023-04-16 17:31:43 von MvBlei

+7 (33)

Avatar

Ja, ja, viele Menschen sind stolz auf ihre eigene Dummheit...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen