Früher habe ich Geldscheine in der Jackentasche gefunden..

» «

(+147)

Kommentar (3)    tags:  maskeheutegeldscheineaschegeldfrüher alte früh masken

Früher habe ich Geldscheine in der Jackentasche gefunden, heute finde ich alte FFP2-Masken.

Kommentare

2023-04-16 15:11:05 von Moggy73

+3 (29)

Avatar

ich nicht, bin mit einer Ffp2 und kaum 5 op-dödeln durch die ganzen Jahre gekommen. die wurden vor 1 Jahr fast alle entsorgt, bis auf die Ffp2, im Handschuhfach, damit wisch ich den Staub vom Armaturenbrett.
ich finde eher Eurostücke für die Einkaufswagenschlösser in den Taschen...

Reply

2023-04-16 21:22:27 von ano_2241

-3 (15)

Avatar

Ui toll….. interessiert aber keine Sau, du Schwurbler.

Reply

2023-04-16 17:40:29 von ano_9162

+6 (14)

Avatar

und ich finde überall Kackbeutel für die Tretminen von meinem Hund. Die kann man aber auch benutzen, wenn man mal selber in Eile ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen