Eine Frau geht ins Tierheim, dort sieht sie einen sehr..

» «

(+78)

Kommentar (0)    tags:  neues zuhausepapageihallopapaarbeiterschöne neue vogel früher wahl sehr decke tier puff früh mitarbeiter zu hause zuhause ruft fällt

Eine Frau geht ins Tierheim, dort sieht sie einen sehr schönen Papagei und möchte diesem ein neues Zuhause geben. Sagt der Mitarbeiter "Ohjeh, das wird schwer, wir haben den armen Kerl schon so oft zurück bekommen...er spricht zwar, doch war er früher im Bordell Zuhause, was den meisten Leuten Missfällt." Die Frau ist sich sicher das sie dem Tierchen ein gutes Zuhause geben kann und sich an seiner Wortwahl sicher auch noch was ändern lässt... Kaum zu hause angekommen nimmt sie die Decke vom Käfig und der Vogel sieht sich um. "Oh neuer Puff schickschick!" Verkündet der kleine Kerl. Gerade als sie zu einer Antwort ansetzen will geht die Haustür auf und ihre beiden Töchter kommen Heim. "Oh neue Nutten , schickschick!" kräht der Vogel. Die gute Frau will eben mit ihren Erziehungsmaßnahmen beginnen als die Haustür erneut geöffnet wird und ihr Gatte eintritt. Da ruft der Vogel freudig "Hallo Erwin, du auch mal wieder hier?!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen