Hat jetzt eigentlich jeder Politiker so getan..

» «

(+167)

Kommentar (8)    tags:  politikdienstagatommausdie grünengrüne politiker

Hat jetzt eigentlich jeder Politiker so getan, als hätten sich die Grünen das mit den Atomausstieg heimlich letzten Dienstag überlegt, oder muss noch wer?

Kommentare

2023-04-17 11:25:05 von Gunter von Esling

-5 (75)

Avatar

Nein, die Grünen wollten es schon immer (darum sind sie entstanden neben der Pädophilie), Merkel wollte die Grünen Wähler und hat den Ausstieg gemacht. Jetzt ist ein Grüner Wirtschaftminister und sollte die Wirtschaft am laufen halten denn irgentwoher muss das Geld welches der Staat ausgibt ja kommen.
Aber der Redet lieber vom bösen CO2, weshalb Verbrennungsmotoren verboten werden, aber Kohlekraftwerke werden am laufen gehalten dagegen AKWs abgeschaltet. Warum? Na weil wir an einigen Tagen im Sommer bei einer schönen Briese wir sogar Strom Exportieren. Das wir die Grundlast an den Anderen Tagen nicht durch 100% Ökostrom decken können und sich der Strompreis verdreifacht hat unter den grünen verstehen ihre Anhänger nur nicht. Ja ich meine dich Blei.

Reply

2023-04-17 13:46:09 von ano_9162

+15 (49)

Avatar

mach dir keine Sorgen, auch für deine Krankheit gibt es passende Sanatorien. Nur eben mit Gummiwänden.

Reply

2023-04-17 11:35:46 von Quidam72

+18 (58)

Avatar

... entstanden neben der Pädophilie...Aha. Glaubst Du eigentlich wirklich an diesen Stuss, während Du ihn schreibst?

Reply

2023-04-17 13:05:52 von ano_0136

+18 (44)

Avatar

Was denkst du denn, was einer glaubt, der sich nach einem (fiktiven) Oberkommandierenden der Deutschen Weltkriegsarmee benennt?

Reply

2023-04-17 13:48:30 von ano_5249

+11 (35)

Avatar

Ach das stimmt wohl etwa nicht, daß die Grünen das legalisieren wollten ?

Reply

2023-04-17 15:41:43 von Lupold

+24 (34)

Avatar

Kleiner Funke Wahrheit, viel Propaganda.

Richtig ist, das in der Anfangs- und Selbstfindungsphase Pädophile die Grünen für sich nutzen wollten. Dieses war möglich, da die Grünen das Sexualstrafrecht - zu dem damals auch noch das Verbot von Homosexualität zählt - reformieren oder ganz abschaffen wollten.

Aber:
Die Grünen haben sich nicht deswegen gegründet.
Entsprechende Anträge haben auch damals schon zu innerparteilichen Kontroversen geführt
(und sind i.d.R. am Widerstand aus der eigenen Partei gescheitert).
2013 wurde dieses im Wahlkampf zum Skandal, der zu einer Aufarbeitung bei den Grünen führte.

Reply

2023-04-17 16:20:24 von Quidam72

+10 (14)

Avatar

Hmm, gute Frage! Dann hat vllt. übermäßiges C&C-Gezocke zu seinem Delir geführt?!?

Reply

2023-04-18 10:30:29 von ano_7422

+8 (8)

Avatar

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen