Wenn du siehst, dass Polen begonnen hat, Sanktionen gegen..

» «

(+1)

Kommentar (8)    tags:  polensanktionenukraine

Wenn du siehst, dass Polen begonnen hat, Sanktionen gegen die Ukraine zu verhängen

Kommentare

2023-04-18 20:44:36 von FakeUser

-11 (29)

Avatar

Was ist das schon wieder für eine Fakenachricht

Reply

2023-04-18 21:14:36 von Hopperla

+20 (44)

Avatar

Polen hat den Import von Getreide aus der Ukraine gestoppt, du Nase.
Ebenso wie zuvor schon Ungarn, Bulgarien und Rumänien.
Du kannst nur ARD und ZDF, was?

Reply

2023-04-19 01:13:41 von ano_8209

+10 (16)

Avatar

> Ebenso wie zuvor schon Ungarn, Bulgarien und Rumänien.

...sowie die Slowakei und Slowenien.

Reply

2023-04-19 08:19:09 von ano_2243

+1 (19)

Avatar

Hopperla, Du Dumnerchen. Du verwechselst einen simplen Import-Stopp mit umfangreichen Sanktionen. Kannst Du etwa nur RTV?

Reply

2023-04-19 10:31:06 von Gunter von Esling

+5 (11)

Avatar

2243 kannst du uns sagen was Sanktionen deinermeinung nach sind außer "In-Export-", Einreise-verbote und das einfrieren von Konten?

Reply

2023-04-19 10:52:24 von ano_4963

+8 (12)

Avatar

> Du verwechselst einen simplen Import-Stopp mit umfangreichen Sanktionen.

Stimmt.
Sanktionen sind es erst, wenn die Annalena zornig mit den Füssen aufstampft.

Ich finds jedenfalls komisch.
Gar kein Gezeter darüber, wie diese Blockade gerade mal wieder eine weltweite Hungerkatastrophe auslöst...

Na ja, vielleicht liegt es daran, dass der ukrainische Mais und Weizen so dermassen extrem mit mehreren bei uns schon seit 20+ Jahren streng verbotenen Pestiziden und Herbiziden belastet ist, dass das "Korn für die Welt" nur noch für die Herstellung von "E-Fuel" taugt.
(Sprich: Für die 10 im E10 Benzin)

Reply

2023-04-18 21:33:06 von ano_7198

+23 (51)

Avatar

Die schützen halt ihre eigenen Bauern und machen ihnen nicht das Leben zur Hölle wie es in der Rest-EU der Fall ist.

Reply

2023-04-20 11:03:30 von MvBlei

+6 (6)

Avatar

Und schon ist es vorbei...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen