Fernseher damals.. Fernseher heute..

» «

(+28)

Kommentar (2)    tags:  fernseherdamalshalloheutecoolesteuer katze neue lunge tisch elektro cool teuer date schlafen schlaf tische

Fernseher damals: ich bin eine unzerstörbare Kiste mit coolen elektromagnetischen Strahlungen und deine kKatze kann auf mir schlafen - Fernseher heute: hallo hallo hallo die Sprachsteuerung die du nie benutzt braucht 132 neue Updates

Kommentare

2023-04-19 13:14:37 von Gunter von Esling

+5 (13)

Avatar

Mein Fernseher fing auf einmal nach dem Ausschalten immer an zu blinken. Nach einer Suche fand ich die erklärung: Das Betriebssystem des Fernsehers müllt sich nach einer Weile selbst zu und man kann nichts dagegen machen.

Reply

2023-04-19 13:41:33 von R2D2

-2 (14)

Avatar

Schreibst du deinem Fernseher Kommentare?
Dann kann ich den Fehler nachvollziehen.
Der Fernseher hat einfach Selbstmord begangen :-))

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen