Sohn war neulich beim Schwimmkurs. Hatte Angst..

» «

(-60)

Kommentar (2)    tags:  weinlehrerechtedochechtmänner angst sohn schwimmkurs weinen

Sohn war neulich beim Schwimmkurs. Hatte Angst, hat geweint. „Dann hat der Schwimmlehrer gesagt, echte Männer weinen nicht. Aber echte Männer weinen doch auch mal!“ Ja, tun sie, und das macht Sie auch echt.

Kommentare

2023-04-20 22:54:24 von ano_0653

+5 (21)

Avatar

"Hast du was abgekriegt? Du blutest Man. - Ich habe keine Zeit zum bluten."

Reply

2023-04-21 00:32:18 von Claire Grube

+14 (18)

Avatar

Das schließende Anführungszeichen am Ende dessen, was der Schwimmlehrer sagte, würde den Text verständlich machen. Mimimi bei 'Pillepalle' sollte nicht kultiviert werden! Kinder wachsen, wenn man sie (individuell) immer leicht überfordert. Anders ist die Lernkurve zu flach! Wenn sie wissen, dass die Eltern hinter ihnen stehen, klappt das gut! (Bei einem meiner Kinder mussten wir da - in manchen Themen - endlos speed rausnehmen. Das holt er jetzt aber wieder mit Höchstgeschwindigkeit nach)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen