S*ex auf Rädern..

» «

(0)

Kommentar (4)    tags: *

BMW M1

Kommentare

2023-04-23 23:41:18 von Quidam72

+2 (26)

Avatar

Wer sich über ein Auto definieren muss hat nicht alle Latten am Zaun. Und für welchen Buchstaben genau soll eigentlich das Sternchen in der Überschrift stehen? Hahaha
Warum sollte das Wort SEX zensiert werden? Was für ein Mumpitz!

Reply

2023-04-24 03:35:54 von ano_0241

-1 (9)

Avatar

Andy Warhol mag ein ziemlich schriller Vogel gewesen sein - und ganz sicher lief der Mann nicht ganz rund.

Aber der wusste noch, was man mit diesem Müll anzufangen hat.

Reply

2023-04-24 08:05:41 von IT_Abteilung

+9 (11)

Avatar

Als Autos noch coole Formen hatten.

Reply

2023-04-24 08:58:22 von Quidam72

-1 (5)

Avatar

Stimmt schon. Aber der BMW M1 ist nach meinem Geschmack keine Schönheit. Es gab bedeutend geilere Karren zu der Zeit - den Mustang Shelby GT500 oder Capri RS2600 zum Beispiel.

Dennoch hat das für mich nix mit Sex auf Rädern zu tun und man(n) sollte sich nicht über ein Auto definieren müssen...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen