Wisst ihr was ich nicht verhältnismäßig finde?..

» «

(+149)

Kommentar (2)    tags:  essenkochkochen

Wisst ihr was ich nicht verhältnismäßig finde? Zwei Stunden kochen, um in 10 Minuten zu essen und danach drei Stunden aufzuräumen.

Kommentare

2023-04-24 09:00:21 von ano_9163

-3 (13)

Avatar

Dass jeder seine eigene Küche hat ist ja auch völlig Banane. In der Menschheitsgeschichte wurde die allermeiste Zeit gemeinsam für die ganze Gemeinschaft gekocht.

Reply

2023-04-24 09:50:18 von ano_1188

+7 (21)

Avatar

Dann geh mit gutem Bsp. Voran, freu dich auf wohnen mit den Schwiegereltern, plumsklos im Garten, gemeinsames Baden und der einzige private Raum ist das Schlafzimmer ohne Möglichkeite es abzuschließen, damit Mutti auch nachts einfach mal bei euch nach den Rechten sehen kann.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen