Absurde Todesfälle in Indien. Ein Mann urinierte auf die..

» «

(-31)

Kommentar (1)    tags:  mannfliegenendeabsurdewindigwick wind tier neugierig geschwindigkeit kommen

Absurde Todesfälle in Indien. Ein Mann urinierte auf die Gleise. An einer Stelle wurde er von einer fliegenden Kuh getroffen, die ihn auf der Stelle tötete. Sie sind sicher neugierig, woher die fliegende Kuh kam... Die Kuh wurde durch die Wucht des Aufpralls eines entgegenkommenden Zuges, der an dieser Stelle Geschwindigkeiten von bis zu 160 km/h entwickelt, in die Luft geschleudert. Das Maultier flog etwa 30 Meter weit und wurde ebenfalls getötet.

Kommentare

2023-04-26 17:41:27 von ano_2176

+9 (9)

Avatar

Also, was denn nun? Kuh oder Maultier...?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen