Ein Afrikaner, ganz frisch als Asylant anerkannt...

» «

(+81)

Kommentar (33)    tags:  afrikanerkranirrehandneinberg afrika nett rätsel deutschland schöne rochen hütte deutsche asyl deutsch danke albaner krank

Ein Afrikaner, ganz frisch als Asylant anerkannt, geht fröhlich durch die Stadt Nürnberg. Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft und sagt: "Danke lieber Deutscher dafür, daß Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und mir Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung bieten." Der Angesprochene antwortet: "Sie irren sich, ich bin Albaner." Der Mann geht weiter und spricht eine weitere Person auf der Straße an: "Danke dafür, daß Sie ein so schönes Land haben hier in Deutschland." Der Angesprochene sagt: "Ich bin kein Deutscher, ich bin Rumäne." Der Mann geht weiter und spricht die nächste Person an, die er auf der Straße trifft, schüttelt dessen Hand und sagt: "Danke für Ihr schönes Deutschland." Der Angesprochene hebt seine Hände und sagt: "Ich bin Ägypter, kein Deutscher!" Dann sieht er eine nette ältere Dame und fragt: "Sind Sie Deutsche?" Sie sagt: "Nein, ich bin Türkin." Voller Rätsel fragt er sie: "Wo sind denn all die Deutschen?" Die Dame schaut auf ihre Uhr und sagt: "Wahrscheinlich arbeiten!"

Kommentare

2015-03-20 15:03:30 von anonym

+1 (11)

Avatar

Was ist das denn für ein rassischter Schrott ??!!

Reply

2015-03-20 15:04:07 von anonym

-1 (5)

Avatar

Und wieviele von den super Deutschen die das gerade lesen sitzen auf der Arbeit ???!

Reply

2015-03-21 18:32:47 von anonym

0 (6)

Avatar

anonim - Depp

Reply

2015-03-22 12:13:25 von anonym

0 (6)

Avatar

was für ein Blödsinn gibt doch wohl auch genug Deutsche die nicht arbeiten weil sie keine Lust dazu haben

Reply

2015-03-22 19:22:06 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2015-03-22 21:05:23 von anonym

+1 (5)

Avatar

Wenn ich mir die hier abgegebenen Kommentare im Hinblick auf Grammatik und Rechtschreibung ansehe, wird mir vieles klar...

Reply

2015-03-23 10:12:23 von anonym

+2 (8)

Avatar

Logisch gibt es genug einheimische die auch zu faul sind, aber es ist halt doch die wahrheit wer was anderss behauptet sieht einfach gerne weg, ich liefere Möbel Geschäften an, jedenfalls sind am Tag durch meistens Ausländer am einkaufen ;-9

Zum glück gibt es aber auch genug Ausländer die arbeiten wollen und es tun., aber das Deutschland oder wir in der Schweiz den Ausländer mehr recht geben und es einfacher machen kann keiner abstreiten, verfolge nur den Alltag dann merk es jeder der nicht blind ist, aber eben werde jetzt sicher auch als rassist angeschaut obwohl ich secondo bin und meine Frau nicht mal eine Weisse ist ;-) Habe gelernt von den gutmenschen so zu leben, was ihnen nicht passt ist böse.

Reply

2015-03-23 10:17:35 von anonym

+1 (5)

Avatar

Es ist schon beachtlich, wie viele der DEUTSCHEN hier kaum in der Lage sind 1 - 2 Sätze fehlerfrei zu schreiben...

Reply

2015-03-23 15:23:19 von anonym

+4 (6)

Avatar

Wenn es denn auch Deutsche sind, die sich hier so assi aufführen, gell?

Reply

2015-03-23 19:12:03 von anonym

+4 (6)

Avatar

Leute ganz ehrlich, keiner von den Deutschen, Türken, Albaner, Griechen, Rumänen oder wo die Leute auch immer her kommen ist Schuld an der Missere hier in Deutschland oder ? Der Schwarze Peter sollte weiter gegeben werden nach Berlin. Das Problem ist nur das alles was die Leute im Bundestag "angreift" obwohl es die Wahrheit ist wird ignoriert und verschwiegen. Ich denke das Diese Ignoranz in Berlin und in den Medien daran schuld ist das immer wieder sowas auftaucht. Es gibt einfach viel zu viele Ungerechtigkeiten im Deutschen "Rechtsstaat".

Reply

2015-03-23 19:39:54 von anonym

+2 (4)

Avatar

ich bin Fliesenleger,-Steinmetzmeister und behaupt die BRD`ler sind stinkfaule Schw.... was ich besonders mit den jüngeren erlebe,Leistungsverweigerung.
Man fragt sich wie wollen die die 8 Billionen Bundes,-Landes,-Kommunen,-Schulden begleichen?

Reply

2015-03-23 20:58:48 von anonym

+2 (6)

Avatar

Da gebe ich Dir recht es gibt genug Deutsche die auf der Faulen haut liegen . Die sollen erstmal vor Ihrer eigne Haustür kehren bevor Sie andere Verurteilen . Ich finde das nicht Witzig .

Reply

2015-03-23 20:59:09 von anonym

+3 (9)

Avatar

Hey anonim, Du bist so ein beschissenes linkes Stricherschwein!

Reply

2015-03-23 21:02:25 von anonym

+3 (3)

Avatar

also wenn ich als deutscher meine wohnung räumen müsste dafür würde ich den mittelfinger zeigen und mal fragen obs denen noch ganz gut geht !

Reply

2015-03-23 21:03:22 von anonym

+2 (6)

Avatar

ich bin mit einen Afrikaner zusammen ....... die habe mehr im Kopf wie so mancher Deutscher , ich schäme mich manchmal Deutsch zu sein . Armes Deutschland kann ich da nur sagen . Ihr Vollpfosten schaltet mal das Hirn ein .

Reply

2015-03-24 07:08:24 von anonym

+3 (5)

Avatar

Hier sieht man mal wieder, es gibt immer wieder solche feigen A...löcher die nicht mal soviel Arsch in der Hose haben um ihre Kommentare mit Bild oder Namen abzugeben, aber großspurig Sprüche reißen. Mir fällt nix anderes ein, als arme Feige Großkotzredner...

Reply

2015-03-24 12:12:48 von anonym

+3 (5)

Avatar

so ist es!

Reply

2015-03-24 15:39:59 von anonym

+4 (4)

Avatar

dumme Sprüche zeugen auch nicht unbedingt von Selbstbewusstsein! Bei den Deutschen, die nur für Geld und Sex arbeiten, kommt mir auch das kotzen. Aber es gibt ja auch die wirklich tollen, die sind was besonderes.

Reply

2015-03-25 19:15:56 von anonym

+4 (4)

Avatar

alles dummes Gerede keiner denkt daran das der Konsum alles aus macht, um die Wirtschaft hier in Deutschland und was glaubt ihr was ihr wist für jeden Asylanden bekommt das Land genügend Geld aus der eu Kasse ,und apropos Steuerzahler lebe im Saarland die meisten Harz 4 Empfänger, die meisten Ausländer selbständig in der Gastronomie denkt mal nach wer profitiert da von den Ausländer . Die konsumieren ihr Gelder hier in Deutschland also wo geht das Geld hin

Reply

2015-03-25 20:28:20 von anonym

+2 (4)

Avatar

Grottenschlecht.

Reply

2015-03-31 17:38:34 von anonym

+3 (5)

Avatar

so ein Bullshit ..

Reply

2015-05-13 14:36:59 von anonym

+2 (6)

Avatar

Treffen der Pegidioten?

Reply

2015-05-29 18:13:08 von anonym

+3 (7)

Avatar

Und was ist mit den Deutschen die arbeiten könnten aber nicht wollen?
Auch die sind oft Leute die Asylanten kritisieren die ihr Leben Riskieren um nach Europa zu gelangen.
Wohl kaum aus Bequemlichkeit.....dieseMenschen haben allein mit der Flucht schon oft mehr geleistet als viele faule, gleichgültige Europäer, welche die Welt nur aus dem Fernseher kennen und selbst noch keine vernünftige Unterhaltung mit mehrsprachigen Asylanten zu stande gebracht haben, auf Grund mangelnder Bildung und Weltoffenheit.

Reply

2015-06-03 10:52:47 von anonym

+5 (7)

Avatar

Ja das stimmt alles....... es kommen ja nur die sozialschmarotzer.....drogendealer.......arbeitsscheuen.....
Und das volk is so dumm und läst sie alle rein!!!!

Reply

2015-06-21 09:14:07 von anonym

+1 (7)

Avatar

Wer diesen "Scherz" verbrochen hat, kennt leider die Tatsachen nicht. Die, oft junge Ausländer, tragen zu einem grossen Teil zu unserem Sozialwesen bei. Ohne die Ausländer als Beitragszahler würde es für unsere "braven deutschen Rentner" schlecht aussehen.

Reply

2015-07-11 17:21:40 von anonym

+4 (6)

Avatar

Also bei mir war das etwas anders, als ich ganz frisch angekommen bin, ging ich fröhlich durch Halle spazieren. Ich sprach 3 Bauarbeiter an: Danke liebe Hallenser dafür, dass ihr mich in eurem Land aufgenommen habt und mir Unterstützung und eine Unterkunft bietet. Die Angesprochenen antworteten: " Du irrst dich, wir sind Münchener, also Westdeutsche" auf Montage. Ich ging also weiter und sah eine Blumenverkäuferin und sagte: "Ich danke Ihnen das Sie mich hier aufgenommen haben, vielen Dank, ihr Hallenser seid bestimmt alle toll. Die Angesprochene Antwortet: Hör mal vergleich mich nicht mit diesen Ossis, ich bin Westdeutsche. Dann sah ich eine nette alte Dame und fragte: Sagen Sie bitte wo sind denn die ganzen Hallenser(Ostdeutsche hin)? Die nette Dame schaute auf Ihre Uhr und sagte: Junger Mann wir haben es 9:00 Uhr am Morgen, ein Teil steht jetzt vor dem Jobcenter und der andere Teil schläft noch. „wink“-Emoticon

Reply

2015-07-13 18:06:50 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ich habe noch nicht gehört das für Obdachlose irgend etwas geräumt worden ist

Reply

2015-07-21 06:10:48 von anonym

+5 (5)

Avatar

Wer sich hier schämt Deutscher zu sein, soll seine Sachen packen und auswandern!

Reply

2015-09-26 16:25:50 von anonym

+1 (5)

Avatar

Die Menschen erkennen nur selten den eigenen Misthaufen, in dem sie sitzen. Ihnen entgeht aber selten der Vogeldreck auf den Jacken anderer.

Reply

2016-09-12 16:21:21 von anonym

+7 (11)

Avatar

Hallo

Reply

2016-09-12 16:26:55 von anonym

+1 (7)

Avatar

Die ganzen kanacken haben im saarland geschäfte und ihre misstgeburten brüder und schwestern arbeiten dort und kassieren geld vom amt abknalle diese wichser un komm ma kenner mit schreib mo alles richtig hatt un ganz besonders die scheiss idaka italiener scheiss eisfresser lieber alle asylande in deutschland wie die

Reply

2020-02-20 09:19:47 von anonym

0 (4)

Avatar

Komisch, die Albaner, Ägypter und türkischen Frauen die ich kenne arbeiten im Altenheim ...

Reply

2020-03-06 18:23:59 von anonym

+1 (7)

Avatar

Richtig. Die Deutschen arbeiten. Nur nicht NPD- und AfD-Unterstützer. Die leben von Hartz4.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen