Im Prinzip könnte die FDP ihr Image jetzt nur noch mehr..

» «

(-21)

Kommentar (3)    tags:  nierenfordbauenheizenhäuserliebe menschen prinz heizung lang nba niere

Im Prinzip könnte die FDP ihr Image jetzt nur noch mehr ramponieren, wenn sie fordert, die Menschen sollten sich statt einer Heizung lieber einige Neuwagen mit Verbrenner-Motoren in ihre Häuser einbauen, damit günstiges Heizen lang- fristig gesichert ist.

Kommentare

2023-04-27 20:10:46 von lgvusd

+3 (13)

Avatar

Mach mir keine Sorgen dass die das auch irgendwie anderst schaffen.

Reply

2023-04-27 20:59:58 von ano_6145

+12 (22)

Avatar

Die FDP kann ihr Image noch ramponieren. Bei den Grünen ist das Image dagegen schon restlos kaputt.
Wobei Robert da sicher noch was findet.

Reply

2023-04-28 08:22:10 von ano_8243

+10 (14)

Avatar

Nachdem die Grünen das Land endgültig an die Wand gefahren haben suchen ihre Jünger nun krampfhaft Schuldige!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen