» «

(+216)

Kommentar (10)    tags:  strome autosperfektfrüherautosdie grünen grüne auto heizung e auto früh kein strom

Das ist Alcatraz! Der perfekte Ort für die Grünen. Keine Autos, keine Heizung, kein Strom, kein Gas. Und das Schönste, auch direkt verfügbar. Da saßen ja früher schon die schlimmsten Verbrecher, also perfekt geeignet.

Kommentare

2023-04-29 07:35:58 von ano_7198

-12 (86)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-04-29 14:11:36 von ano_8125

-1 (45)

Avatar

N
















A






























Z





















I




























G




































E

























































S
































































C












































K


































S





























Reply

2023-04-29 15:32:31 von Westwind

-4 (14)

Avatar

Da gibt es jede Menge Platz für PV- Anlagen, dann gibt's auch Strom.!

Reply

2023-04-29 11:49:56 von ano_3899

-19 (49)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-04-29 12:00:28 von ano_9153

-7 (47)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-04-29 12:08:05 von ano_3203

+18 (72)

Avatar

Das Bashing nimmt kein Ende.
Da müssen einige echt Angst um ihren Wohlstand haben.

Reply

2023-04-29 14:37:03 von ano_5081

+19 (37)

Avatar

Es geht nicht um WOHLstand, es geht um VERstand.
BEVOR man etwas abschafft, muss die Alternative da sein!
Nicht IDEALISMUS sondern KONSTRUKTIVISMUS!
Aber die gelben sind nicht besser: Wie eine Flachzange von Verkehrsminister mit seiner von vorn herein zum Scheitern verurteilten - energieblianztechnischen völlig irren - E-Fuel Kampagne alle verarschen konnte, bleibt mir ein Rätsel. Fakten werden schlichtweg beiseite gewischt. Wir müssen solche Politiker beiseite wischen, das sind keine Volksvertreter, sie erfüllen den Wählerauftrag nicht.

Reply

2023-04-29 13:22:42 von ano_3875

-10 (32)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-04-30 16:22:45 von ano_3369

+2 (6)

Avatar

Das ist ein ganz klassisches HASS-Meme.

Reply

2023-05-02 13:15:02 von MaxMuster

+1 (1)

Avatar

So schlecht, kann nur von denen kommne, die Angst vor den Grünne haben und denen nichts besseres mehr einfällt.
Und diejenigen haben auch noch vergessen, wer uns den Mist eingebrockt hat.
Ach ne, bei der vorherigen Regierung haben wir ja alle in Gold gebadet, Benzin konnte man aus Sektgläsern trinken, so billig war das und mit einem Beruf konnte man ein Einfamilienhaus in zwei Jahren abbezahlen. Waren das noch Zeiten, was? =)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen