Ein Mann bricht am späten Abend in ein Einfamilienhaus ein..

» «

(+173)

Kommentar (2)    tags:  ich sehe dichfamiliepapageihallohausmann papa asche abend lampe einbrecher vogel dämliche rottweiler alte jesus selten taschenlampe

Ein Mann bricht am späten Abend in ein Einfamilienhaus ein, als er plötzlich aus dem Dunklen eine Stimme hört: "Ich sehe Dich, und Jesus sieht Dich auch!" Er erschrickt und schaltet seine Taschenlampe ein; da erblickt er einen Papagei, der das eben Gesagte wiederholt. Der Einbrecher geht auf den Vogel zu und fragt ihn: "Ja, hallo! Wer bist denn Du?" "Ich bin der Ladislaus!" "Ladislaus?! Das ist aber ein selten dämlicher Name für eine Papagei!" "Na und? Jesus ist auch ein selten dämlicher Name für einen Rottweiler!"

Kommentare

2023-04-30 23:02:50 von ano_9231

+19 (19)

Avatar

Das Ding kannte ich schon als Kind - jetzt bin ich 61...

Reply

2023-05-01 07:57:41 von ano_6164

+8 (12)

Avatar

Hauptsache Jesus hat ordentlich Hunger.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen