Waaaas? Ich muss gar keine Wärmepumpe einbauen?..

» «

(+30)

Kommentar (4)    tags:  wärmebauenwärmepumpeheizungnba

Waaaas? Ich muss gar keine Wärmepumpe einbauen? Ich kann meine Gasheizung einfach reparieren Lassen? Warum rege ich mich dann so auf?

Kommentare

2023-05-02 08:54:57 von ano_1487

+4 (16)

Avatar

Weil Populisten Dir einreden, dass Du Dich aufregen musst. Das ist übrigens nicht das einzige Thema…

Reply

2023-05-02 09:14:43 von ano_8243

+7 (19)

Avatar

Allein das solche Regelungen per Gesetz durchgesetzt werden ist schon eine Frechheit der grünen Minderheitsdiktatur.

Reply

2023-05-02 12:57:21 von ano_0208

+7 (13)

Avatar

Jo, und dann erst noch das Verbot von Hanf, diese schwachsinnige Katalysatorpflicht beim Auto, diese Frechheit dass man sich als FKK-Fan was anziehen muss nur weil man seine Kinder von der KiTa abholen will.
Ein geiles M-16 Gewehr mit Schalldämpfer und Laserguide darfste auch nicht haben, im Flugzeug werden dir alle Flüssigkeiten abgenommen und Laubbläser mit Atomantrieb sind natürlich auch streng verboten.
In der Kantine musst du die ganze Woche dieses Drecks Grünzeug fressen, auf der Reeperbahn darf nicht mehr gejodelt werden, und dein neuer Stromzähler gehört diesem Herrn Suckerzwerg.

Und das ALLES nur wegen dieser GRÜNEN !!!

Reply

2023-05-02 19:44:44 von ano_2224

+5 (5)

Avatar

Weil ihr nie richtig hinhört. Und weil ihr euch grundsätzlich aufregen müsst, weil sonst der Blutdruck nicht richtig funktioniert.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen