Griechischer Gott des herumliegenden Krempels: Zeuchs..

» «

(+143)

Kommentar (3)    tags:  paketungeduldgeduldendepaketegott kommen

Griechischer Gott des herumliegenden Krempels: Zeuchs Der nordische Gott der Ungeduld: Hammersbald Der Gott der nicht ankommenden Pakete: Hermes

Kommentare

2023-05-03 17:04:08 von ano_4132

+6 (10)

Avatar

Ntürlich ist das zum schmunzeln, aber ich finde die Pauschalkritik an den Paketdiensten doof. Ich habe bis jetzt -natürlich auch Dank meiner "funktionierenden" Nachbarschaft (denen es genauso geht)- durchweg gute Erfahrungen gemacht...so lange die Fahrer selbst betroffen waren. Ab dem Moment, von dem an die Administration mit den Schachteln zu tun hatte (Umleitung, Hotline usw.) war es völlig für´n Arsch und nur nervig. Wer redet nach einer halben Stunde Warten schon gerne mit einem Tonband oder einer Telefonistin, die kaum Deutsch spricht ?!

Reply

2023-05-03 20:00:19 von ReZed

+3 (3)

Avatar

So lange man eine Ware bei einem Händler bestellt ist er auch für den Versand zuständig. D.H. er muss sich dann mit den Paketdienstleistern rumschlagen. Wenn man selber der Versender ist... Herzlichen Glückwunsch. Allerdings sind die Zustaller auch nicht immer geistreich. Neueste Aktion "meines" Amazonfahrers: Paket in die Blaue Tonne. Die an der Straße stand. Am Abholtag... Vielen Dank an die Müllabfuhr-Truppe in unserer Straße. Die haben das Paket aus der Tonne genommen und erst dann geleert. (Hab's zufällig gesehen und den Jungs ein dementsprechendes Trinkgeld gegeben)

Reply

2023-05-03 19:17:47 von Westwind

-2 (8)

Avatar

Hammersbald ist keine nordische Gottheit, wohl eher eine süddeutsche!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen