In Deutschland werden Gas- und Ölheizungen sowie..

» «

(+593)

Kommentar (10)    tags:  klimadubaiarbeitflugzeugukrainezunge flug erde deutschland ende rennen rakete yacht china deutsch star panzer verbot heizung raketen klimakleber

In Deutschland werden Gas- und Ölheizungen sowie Verbrennermotoren verboten. Elon Musk startet eine Rakete die nach Vier Minuten mit 4600 Tonnen Treibstoff explodiert. Mein Aufruf an die Klimakleber: Klebt euch an die Raketen von Musk, an die Yachten und Privatjets der Reichen, an die brennenden Panzer in der Ukraine, an die Koh- lekraftwerke in China, an die Skihalle in Dubai, an das Flugzeug der Baerbock und hört auf, der arbeitenden Bevölkerung auf den Sack zu gehen!

Kommentare

2023-05-04 13:23:56 von ano_9233

-3 (25)

Avatar

Da du und deine Kohorten sich den anderen doch so sehr überlegen fühlen, sei doch froh, dass wir nicht das Gleiche machen wie die, sonst schimpft ihr doch ständig über die anderen.

Reply

2023-05-04 17:41:48 von ano_4140

-1 (69)

Avatar

Typisch Populistenopfer. Es werden keine Heizungen oder Verbrenner verboten. Es wird nur der Neuverkauf abgeschafft. Wer einen Diesel fährt und eine Ölheizung hat, darf die benutzen, bis sie kaputt geht und dann sogar noch reparieren. Und weil es aber immer weniger werden, wird auch das Öl immer billiger werden. Aber das Gehirn benutzen ist ja soooo anstrengend und über die Wahrheit kann man sich auch nicht so schön aufregen.

Reply

2023-05-04 14:29:06 von ano_6140

+11 (13)

Avatar

Hier ist was los...

Reply

2023-05-04 15:29:06 von ano_3885

-1 (49)

Avatar

Richtig so. Als könnten wir irgendetwas ändern. Sollen doch die Chinesen und Inder erstmal was machen. Ich als einzelner steuerzahlender Bundesbürger kann da ja wohl nichts ausrichten! Sollen die jungen Leuhalr was vernünftiges Lernen. Dann können sie später mit ihren neuen Ideen und zukünftigen tollen Technologien alles retten! :/

Reply

2023-05-04 17:37:10 von palo ist doof

+13 (15)

Avatar

Bei E Autos sind sie glaube ich schon weiter als wir.
Allerdings haben sie bei der Stronversorgung noch deutliche Reserven

Reply

2023-05-04 15:40:48 von lgvusd

-5 (31)

Avatar

4600t Treibstoff also 0,0088% vom jährlichen Verbrauch Deutschlands. Klima Kleber sind trotzdem Scheiße Leute dennen es egal ist oder jetzt erst Recht aber mindestens genauso.

Reply

2023-05-04 16:08:29 von ano_1136

+9 (17)

Avatar

Hä, was????

Reply

2023-05-04 17:40:59 von palo ist doof

+12 (26)

Avatar

Heute haben sie Straßenbahn und Bus auch blockiert.
Wahrscheinlich weil die Tram mit Braunkohlestrom fährt.
Letzte Woche sollten sie den "Märchenbrunnen" in Berlin in eine Aktion einbinden, gelandet sind sie im "Neptunbrunnen" , sie kannten sich wohl nicht so aus.

Reply

2023-05-04 20:54:10 von ano_1102

+14 (20)

Avatar

Ach, die arbeitende Bevölkerung kauft Made in Germany und fährt auch keinen Tesla?

Reply

2023-05-04 22:09:03 von ano_2178

+18 (32)

Avatar

Hab's geteilt....in viele kleine Teile.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen