Manchmal wünschte ich mir ein Typ zu sein..

» «

(-108)

Kommentar (4)    tags:  hausherzchillenpaarshishatipico koch friseur jungs eier aufstehen kochen

Manchmal wünschte ich mir ein Typ zu sein. Erst 13 Uhr aufstehen dann stabil zum Friseur bis 22 Uhr mit meinen Jungs in Shishabar und Tipico chillen, zwischen durch paar Herzen brechen und dann einfach nach Hause Eier kraulen und bekochen lassen.

Kommentare

2023-05-07 19:04:29 von ano_0136

+46 (58)

Avatar

"nach Hause" ist genau der korrekte Ausdruck:
also irgendwo im Orient, da wo ihr eure Frauen haltet wie Vieh und Sklaven
hopp zack, Sachen packen und los gehts!
und nimm deine "Brüder" gleich mit, damit du jemanden hast zum rumgammeln, während eure Frauen euch bekochen

Reply

2023-05-07 19:09:16 von ano_0136

+41 (53)

Avatar

hey du Memee-Queen, die sich "die Eier kraulen" will
nimm deine Religion mit, von der ihr sagt sie würde euch diesen Lebensstil so vorgeben

Reply

2023-05-07 20:39:03 von Cat_Butler

+28 (38)

Avatar

Ja geht es noch? Dann verlasst doch einfach das Land, das euch alles in den Hintern reinschiebt, ihr den AMG auf Pump fahren könnt, ihr die Fresse aufreissen könnt, wie intolerant die Deutschen doch sind. Intolerant seid doch nur ihr, die meint, alle müssten sich nach euch richten. Pack...

Reply

2023-05-08 08:14:36 von ano_6113

+1 (5)

Avatar

Also ich LASSE mir dann "die Eier kraulen". So jetzt wisst ihrs! :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen