Ich bin der festen Überzeugung, dass meine..

» «

(-68)

Kommentar (6)    tags:  kindererwachsenelesentischwachklein freuen

Ich bin der festen Überzeugung, dass meine kleineren Kinder sich darüber freuen würden, wenn ihnen jemand verkleidet vorlesen würde - sie würden nämlich nicht wie Erwachsene in einer Drag-Queen eine Sexualisierung, sondern eine fantastisch toll geschminkte Fee wahrnehmen!

Kommentare

2023-05-09 20:44:22 von ano_7237

+45 (63)

Avatar

... und ich bin der Überzeugung, dass die allermeisten Mamas & Papas ungeschminkt und in Jogging-Hose mehr geben können als eine Drag-Queen.

Reply

2023-05-09 21:03:44 von ano_2243

+18 (38)

Avatar

Bei denen, die das ach so toll finden, passiert sowas auch gar nicht.
Die schicken ihre Kinder nämlich nicht auf die "normalen" Schulen!

Reply

2023-05-09 21:41:44 von ano_4270

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-05-10 09:00:12 von ano_6224

+2 (8)

Avatar

Privatschulen. Oder "bessere" Schulen in anderen Stadtteilen.
Guck Dir dazu Berlin und andere Großstädte an.
Wasser predigen, aber Wein saufen... .

Reply

2023-05-10 09:00:44 von ano_6224

-1 (7)

Avatar

Privatschulen. Oder "bessere" Schulen in anderen Stadtteilen.
Guck Dir dazu Berlin und andere Großstädte an.
Wasser predigen, aber Wein saufen... .

Reply

2023-05-10 10:41:42 von Gunter von Esling

+10 (12)

Avatar

Warum geht der Typ dann nicht als Fee oder Zauberer? Nein denn dann bekommt er keine Aufmerksamkeit. Die Kindliche Frühsexualisierung ist wiederlicher Scheiß.
Das ist die selbe Scheiße wie Southpark Staffel 6 Folge 14 "Todescamp der Toleranz".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen