Ein älter Mann möchte seine Oberklassen-Limousine in die..

» «

(+33)

Kommentar (1)    tags:  parkenmannneinseitekaltjunge ober klassen fahren

Ein älter Mann möchte seine Oberklassen- Limousine in die einzige Parklücke weit und breit parken. Kommt ein Kompaktwagen schneidig um die Ecke gefahren und parkt - ZACK - in der Parklücke. Steig ein junger Mann aus dem Kompaktwagen aus: "Ja Opa, jung und dynamisch muss man sein". Der besagte "Opa" fährt dennoch in die Parklücke und drückt den Kompaktwagen durch Kaltverformung mit seiner Oberklassen- Limousine beiseite. Opa steigt aus, "Nein, alt und reich muss man sein".

Kommentare

2024-01-18 22:58:40 von ano_9190

+2 (2)

Avatar

Schon wieder dieses "zack". Abartig.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen