Wenn Erwachsene krank sind, wird nicht erwartet..

» «

(-2)

Kommentar (4)    tags:  arbeitschülerkranlehrerlernenerwachsene reiten wach krank

Wenn Erwachsene krank sind, wird nicht erwartet, dass sie arbeiten. Wieso wird erwartet, dass Schüler:Innen während ihrer Erkrankung HA nachholen, Vorträge vorbereiten, für alles lernen und jeden Hefter abschreiben. Mir als Lehrer erschließt sich das nicht.

Kommentare

2023-05-12 01:28:20 von 28.000

+16 (44)

Avatar

Wer geändert, dem erschließt sich so manches nicht. Als Lehrer ungeeignet.

Reply

2023-05-12 06:11:45 von ano_2385

+19 (35)

Avatar

Geendern raubt Lebenszeit und Platz (Tinte, Druckerschwärze, ....) ..... Weil wir ja sonst keine Probleme haben .....
LInksversiffter Schwachsinn .... Ich glaube nicht daß Du Lehrer bist .....

Reply

2023-05-12 08:36:19 von ano_9160

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-05-12 18:39:04 von ano_3266

0 (12)

Avatar

Die Schüler, ja ne is klar. Die Mädchen fühlen sich jetzt nicht angesprochen. Dann doch lieber die Lernenden:Innen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen