Falls euch mal etwas peinliches im Supermarkt passiert..

» «

(+33)

Kommentar (3)    tags:  supermarktarbeitarbeiterpeinlichesuperganz lidl ruhe peinlich assi kühltruhe mitarbeiter

Falls euch mal etwas peinliches im Supermarkt passiert und ihr am Liebsten im Boden versinken würdet: denkt einfach an mich! Ich wollte im Lidl etwas ganz unten aus der Tiefkühltruhe holen, hab mich über den Rand gelehnt und bin reingefallen. Und ein Mitarbeiter hat das gesehen.

Kommentare

2023-05-12 20:27:24 von ano_0165

+2 (14)

Avatar

Dafür hab ich Kinder.

Reply

2023-05-12 20:57:52 von ano_1175

-4 (20)

Avatar

Und warum hat den Deckel nicht zugeschoben, da müsste man den Schwachsinn nicht lesen

Reply

2023-05-12 22:20:57 von ano_2142

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen