» «

(+145)

Kommentar (3)    tags:  nachbarnvielen dankfrühjahrsputzmachenputzblumen doch balkon erde ohne liebe sehr alte bitte von oben fegen früh nerd fällt

Werte Nachbarn, ich möchte doch sehr darum bitten, beim Säubern der Balkone, sich die Sache nicht immer so einfach zu machen, in dem man alles nur runter fegt! Oder alte Blumenerde mal so eben von oben runter wirft! Die löst sich nicht einfach in Luft auf! Der Dreck fällt - bekanntlich durch die Schwerkraft- immer nach unten. Und ICH wohne UNTEN! Mir reichte schon das letzte Jahr, wo ich ständig den Dreck meiner lieben Nachbarn wegfegen durfte - und das leider nicht nur einmal! Also, bitte, beim nächsten Frühjahrsputz Hirn einschalten und Rücksicht nehmen! Vielen Dank! Schulz

Kommentare

2023-05-13 10:08:45 von ano_8210

+1 (9)

Avatar

Kehrwoche im Parterre: alles zusammenfegen und im Stockwerk derer, die sich unten nie die Füße abtreten, weil der Dreck ja bis oben abgefallen ist, unter der Tür durchkehren

Reply

2023-05-13 18:00:21 von ano_6225

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-05-13 18:51:05 von ano_6098

+7 (9)

Avatar

Ja, einen Nachbarn wie dich hatte ich mal, bis ich ihm in den Arsch getreten habe.
Seit dem weiß er sich zu benehmen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen