Nochmal zum Mitschreiben: Die CSU startet eine tagelange..

» «

(-13)

Kommentar (5)    tags:  lächelnendebesuchstarlang

Nochmal zum Mitschreiben: Die CSU startet eine tagelange Hetzkampagne gegen Drag Queens, besucht lächelnd Ron DeSantis nachdem er das „don’t say gay Gesetz“ beschließt und klagt jetzt über „fehlende Toleranz“, weil sie vom CSD aus- geschlossen wurde. Kannst du dir nicht ausdenken?

Kommentare

2023-05-15 13:27:42 von ano_2244

+11 (23)

Avatar

...und macht damit alle Satiriker arbeitslos...

Reply

2023-05-15 14:54:01 von ano_0141

+1 (19)

Avatar

Das meinen die doch nicht ernst. Die CSU hängt doch immer ihre Fahne in den Wind. Erst stimmen sie mit der blöden Merkel für die Abschaltung der AKW und dann sind sie angeblich dagegen. Söder wettert gegen Grüne und am Ende paktiert er doch mit dem Gesindel. Er ist ja selbst schon grün geworden. Die wähle ich nie wieder.

Reply

2023-05-15 18:53:40 von ano_8205

+7 (7)

Avatar

> Die wähle ich nie wieder.

Versprochen?
Heiliges Winnetou-Ehrenmännerwort?

Reply

2023-05-16 09:28:44 von ano_4312

-1 (5)

Avatar

Wer grün wählt , wählt Krieg! Also bleiben keine Alternativen?

Reply

2023-05-16 14:02:55 von ano_2243

+2 (4)

Avatar

Und hast Du mal darüber nachgedacht, wie man kleinen Kindern am besten den Drag-Queen Namen BigClit erklärt?
Was soll der Scheiß?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen