Lektion der Woche: Wenn ich 9jährigen Fragen beantworte..

» «

(+2)

Kommentar (3)    tags:  klimawochezeitpensioningenieurerde tiere cool stier tier danke

Lektion der Woche: Wenn ich 9jährigen Fragen beantworte, finden sie das cool und bedanken sich. Wenn ich pensionierten klimaschwur- belnden Ingenieuren Fragen beantworte, werden sie unfreundlich und schimpfen. Ich werde die Zeit, die ich in beides investiere, entsprechend anpassen.

Kommentare

2023-05-16 04:28:02 von ano_3192

+7 (13)

Avatar

Hä?

Reply

2023-05-16 07:26:57 von ano_0138

+19 (29)

Avatar

Ist doch logisch, jemand mit dem Wissen und den Fertigkeiten eines Kindes wird von Kinder besser verstanden als von Ingenieuren mit über 40 Jahren Berufserfahrung :-).

Reply

2023-05-16 10:44:16 von Der Kontrolleur

+11 (17)

Avatar

Nein, der Unterschied ist, Kinder glauben erstmal Alles was man ihnen erzählt...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen