Ist eigentlich traurig das viele Mütter dieses Jahr ihren..

» «

(+128)

Kommentar (4)    tags:  schulemuttertraurigmuttertagmorgensekt eier feiern feier richtig mütter

Ist eigentlich traurig das viele Mütter dieses Jahr ihren Muttertag nicht richtig feiern können. . . Sekt is ja erst ab 16 und morgen ist wieder Schule.

Kommentare

2023-05-16 11:25:13 von Gunter von Esling

-44 (60)

Avatar

Meine Kollegin sagte das die Mitarbeiter in ihrer Kita (alle Kinderlos) sich dazu entschieden haben das die Kinder nichts für den Muttertag basteln, mit der Begründung das es Kinder ohne Mütter gibt. (aber nicht in diesem Kindergarten)

Reply

2023-05-16 17:24:41 von ano_5167

+46 (56)

Avatar

Jaja, diese ganzen Kinder ohne Mütter werden noch zu einem Problem ;-)

Reply

2023-05-16 20:54:20 von Westwind

+6 (10)

Avatar

Vielleicht sind die Mütter ja dankbar. Endlich mal keinen neuen Staubfänger...

Reply

2023-05-17 10:38:27 von ano_3232

+6 (6)

Avatar

Gut (für die Umwelt) wären mehr Paare ohne Kinder.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen