Ich weiß nicht wer das gerade hören muss..

» «

(+260)

Kommentar (3)    tags:  kinderfirmagebfleißigerdeüberstunden liebe menschen

Ich weiß nicht wer das gerade hören muss, aber die einzigen Menschen, die sich in 10 Jahren noch dran erinnern werden, dass du immer länger in der Firma geblieben bist und fleißig Überstunden gemacht hast, sind deine Kinder.

Kommentare

2023-05-18 09:31:49 von Moggy73

-3 (27)

Avatar

dein besserer Kontostand, deine höheren Rentenansprüche und evtl die bessere Kundenbindung/zufriedenheit und damit die Existenz deines Jobs selber erinnern sich auch dran.....

Reply

2023-05-18 10:45:21 von ano_9148

-3 (13)

Avatar

Arbeit macht frei!

Reply

2023-05-18 16:56:11 von ano_9162

+9 (11)

Avatar

aber nur wenn, der Herzinfarkt oder das Burnout-Syndrom dich bis dahin nicht hingerafft hat ....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen