Hab die Kinder vom Kindergeburtstag abgeholt..

» «

(-16)

Kommentar (2)    tags:  geburtstagkinderzähne putzenhausziehenbären putz geb putzen kindergeburtstag torte hintergrund geburt ende käse bär läuft zähne anziehen hund schlaf züge zu hause

Hab die Kinder vom Kindergeburtstag abgeholt. Kurz vor Ende gab Torte. Zu Hause sollten sie Zähne putzen und Schlafanzüge anziehen. Ich sag mal so: der Hund hat geputzte Zähne, der 3j isst nackig einen Block Käse, die 7j dreht Pirouetten. Im Hintergrund läuft das Gummibärenlied.

Kommentare

2023-05-18 05:06:39 von Westwind

+5 (11)

Avatar

Ja und ? Völlig normal. In der größten Hitze, im Auto zwei Enkelkinder auf dem Rücksitz, die singen: "in der Weihnachtsbäckerei ". Und die Fahrt ist lang genug

Reply

2023-05-18 20:15:52 von R2D2

+2 (6)

Avatar

Was Sprache das tun ist? Yalla yalla? Oder einfach nur Hartz4 Deutsch?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen