Ich suche eine neue Freundin...

» «

(-59)

Kommentar (0)    tags:  fernsehenwerbungzockenarbeitalterhaus hobbys ziehen ratten zeit geb bewerbung bitte nicht stören geld neue ende lesen freunde häuser rauchen auto weiber alte bitte danke freundin test

Ich suche eine neue Freundin. Meine Hobbys sind Fernsehen, zocken, Gras rauchen und mit meinen Weibern um die Häuser ziehen. Dabei solltest du bitte nicht stören. Dein alter spielt keine Rolle, Hauptsache du siehst einfach rattenscharf aus, damit ich vor meinen Freunden angeben kann Da ich gemerkt habe, das dieses arbeiten nichts für mich ist (hab ich auch keine Zeit für), solltest du genug Geld für uns beide verdienen. Haus & Auto ist natürlich Vorraussetzung. Entfernung spielt keine Rolle, ich ziehe dann sowieso bei dir ein. Wenn ich dich überzeugt habe, kannst du mir eine aussagekräftige Bewerbung als PN senden...ich melde mich dann. Danke fürs lesen

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen